Hallo,
es gab in maaloo einmal die Möglichkeit, sich als Wegpunkt in der Karte kleine Symbole anzeigen zu lassen, die beim Antippen Fotos zeigten, die an dieser Stelle aufgenommen wurden. Es war ein kleines rundes blaues Symbol mit Stern. Offensichtlich war es eine Verlinkung zu einer homepage auf der Nutzer Fotos zu Orten hochladen können. Leider weiß ich nicht, um welche Internetseite es sich handelt.
Ich fand diese Option in maaloo sehr schön, insbesondere wenn man in maaloo outdoor Wandertouren plante, weil es erste Eindrücke von der Landschaft vermittelte. Besonders auf Reisen eine schöne Inspiration, bestimmte Gegenden sich näher anzusehen.
Lässt sich diese Wegpunktoption nicht wieder einpflegen in maaloo? Wenn nicht, hat jemand einen link zur entsprechenden Internetseite?
Ansonsten möchte ich an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass mich maaloo jetzt seit einigen Jahren bei der cachesuche begleitet und mir viele tolle Wandertouren ermöglicht hat. Im Moment empfinde ich eine gewisse Traurigkeit darüber, dass windowsphone offensichtlich keine Zukunft haben wird. Mir graut vor dem Moment, wo ich notgedrungen zu android wechseln muss. Hoffentlich hält mein Lumia noch lange durch....