Symbole in den Karten

Fragen zur Bedienung bestimmter Funktionen

Symbole in den Karten

Beitragvon Schatzsucher » Mi 13. Jul 2016, 10:37

Hallo zusammen,

leider hatte ich eine längere Cachepause. Scheinbar sind in den Karten jetzt ganz viele Symbole neu. Z.B. für Parkplätze, Recycling, Notruf etc. Diese Symbole stören mich ganz erheblich, weil sie die Caches überlagern. Nur in ganz großer Zoomstufe kann ich ausschließen, dass sich noch eine Dose dahinter versteckt. Kann man die Symbole irgendwie ausblenden? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Schatzsucher
Schatzsucher
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:53

Re: Symbole in den Karten

Beitragvon MountainRest » Mi 13. Jul 2016, 18:41

Hallo,

unter Ebenen / Wegpunkte kannst du die "POIs" aus- und bei Bedarf wieder einschalten, oder auch filtern.
MountainRest
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 14. Apr 2015, 10:30

Re: Symbole in den Karten

Beitragvon Schatzsucher » Do 14. Jul 2016, 09:37

Daaaankeschön! Manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Schatzsucher
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:53

Re: Symbole in den Karten

Beitragvon MountainRest » Do 14. Jul 2016, 18:03

Kein Problem, dazu ist das Forum ja da! :)
MountainRest
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 14. Apr 2015, 10:30


Zurück zu Bedienung / Wie kann ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron