Updates für Outdoor (blau/grün)

Fragen zur Bedienung bestimmter Funktionen

Updates für Outdoor (blau/grün)

Beitragvon Bernhard Harsch » Do 11. Feb 2016, 15:52

Hallo liebe Maaloocher,

im englischen Blog steht bei Maaloo 8 dass Updates nur noch für diese Version herausgegeben werden und man deswegen auf die blaue Version gehen soll. Im deutschen Blog lese ich davon nix. Wie ist das nun? Und läuft Blau auch auf WIN10?

Viele Grüße,

Bernhard
Bernhard Harsch
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mär 2015, 14:29

Re: Updates für Outdoor (blau/grün)

Beitragvon buddler » Do 18. Feb 2016, 13:00

Grün scheint auf Win 10 zu laufen, ich habe jedoch noch nicht prüfen können, ob dies auch im Hintergrund der Fall ist.
Blau kann ich gerade nicht installieren, ohne es nochmal bezahlen zu müssen.
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: Updates für Outdoor (blau/grün)

Beitragvon Bernhard Harsch » Fr 19. Feb 2016, 09:58

Yep, habe jetzt selbst WIN10 und Maaloo Grün funktioniert.
Bei den Einstellungen zum Stromsparmodus kann man Apps angeben die im Hintergrund laufen dürfen. Bei der Auswahl ist auch Maaloo dabei. Vielleicht darf man da auch auf GPS zugreifen.
Bernhard Harsch
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mär 2015, 14:29

Re: Updates für Outdoor (blau/grün)

Beitragvon Bernhard Harsch » Di 23. Feb 2016, 13:39

Hab jetzt mal die Trackaufzeichnung unter WIN 10 getestet, hoffentlich richtig.
Maaloo, wie oben angegeben, zu den Hintergrundapps zugefügt.
Trackaufzeichnung gestartet. Gerät mit kurzem drücken der Ausschalttaste schlafen geschickt. Etwa eine Zigarettenlänge um den Block. Der Track wurde komplett aufgezeichnet.
Dazu eine Frage: warum piept hier das Ding?
Noch kurz zu den Updates: mein grünes Maaloo ist jetzt auf 2.6.1. Scheint also aktuell zu sein.
Bernhard Harsch
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Mär 2015, 14:29


Zurück zu Bedienung / Wie kann ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron