Maaloo im Ausland

Fragen zur Bedienung bestimmter Funktionen

Maaloo im Ausland

Beitragvon FreiwegDE » Sa 8. Aug 2015, 09:53

Hola!
Ich plane meinen Urlaub in Luxemburg, Trekking auf dem Mullerthal Trail.
Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Sache mit dem Tracken der Sachen. Ich habe das Roaming aus. Wenn ich jetzt tracke, lädt er dann Map-Daten runter und verursacht Kosten?
Wäre nett wenn mir wer mit mehr Erfahrung da kurz einen Einblick verschaffen könnte :)

Besten Dank im Voraus! :)
FreiwegDE
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 18:37

Re: Maaloo im Ausland

Beitragvon olimic » Sa 8. Aug 2015, 21:58

Das tracken allein verursacht keine Kosten. Zum tracken must du noch nicht mal die Karte offen haben. Aber im Vordergrund muss Maaloo sein, der Bildschirm darf aus sein. Wenn die Karte deine Gps-Position verfolgt werden fehlende Kartenkacheln nachgeladen sofern Internetzugriff besteht, aber eben auch wenn du nicht trackst.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Bedienung / Wie kann ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron