Offline Karten

Fragen zur Bedienung bestimmter Funktionen

Offline Karten

Beitragvon Die-!?! » So 5. Jul 2015, 16:40

Hallo,
der Umstieg von Android/c:geo auf WP/maaloo fällt mir noch etwas schwer. Ich habe versucht, OpenAndroMaps offline verfügbar zu machen- :( .
Nach dem Speichern der Karte auf dem WP wird mir maaloo geocaching nicht als App zum Öffnen der Karte angeboten. Mit maaloo outdoor klappt es. Die Karte steht dann bei maaloo geocaching aber nicht zur Verfügung. Was mache ich falsch???
Grüße ? von Die-!?!
Die-!?!
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2015, 16:33

Offline Karten

Beitragvon olimic » Do 9. Jul 2015, 18:39

Die beiden Apps haben außer dem Namen nichts gemeinsam, die kennen sich nicht. In der geocaching-Version folgt der .map-Import demnächst.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Bedienung / Wie kann ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron