Wie bekomme ich Navigation beim Wanderrouten-Quereinstieg

Fragen zur Bedienung bestimmter Funktionen

Wie bekomme ich Navigation beim Wanderrouten-Quereinstieg

Beitragvon bemat » Mi 1. Jul 2015, 17:07

Hallo ihr lieben Leute,
ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer von Maaloo Outdoor.
So weit so gut so praktisch. Umkreissuche angeworfen - Wanderung gefunden - runtergeladen und los. Der nächstgelegene Punkt des Rundgangs lag genau gegenüber des eigentlichen Startpunktes. Nicht schlimm, da die Wegpunkte einwandfrei angezeigt wurden. Dann auf dem Rundweg hatte ich leider keine Navigation (Anzeige oder Ansage). OK, wir sind entgegen der angegebenen Richtung gegangen, aber ich denke nicht, daß es daran lag. Ich hatte die Hoffnung, daß die Navigation am eigentlichen Startpunkt beginnt. Aber auch hier leider nichts. Aber wir haben den Weg trotzdem (fast) problemlos gefunden, durch die wirklich gute Anzeige.
Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte - Vielen Dank
bemat
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:50

Wie bekomme ich Navigation beim Wanderrouten-Quereinstieg

Beitragvon olimic » Do 9. Jul 2015, 18:46

Die Sprachnavigation funktioniert aktuell nicht mit normalen Tracks, also auch nicht mit heruntergeladen Tracks. Aktuell spricht es nur, wenn man sich die Strecke berechnen lässt per Go-Funktion Route berechnen. Die dann enthaltenen roten Punkte sind Navigationsanweisungen mit Sprache. Aber nur in der geplanten Richtung, nicht umgekehrt.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Wie bekomme ich Navigation beim Wanderrouten-Quereinstie

Beitragvon bemat » Sa 18. Jul 2015, 07:08

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde es mal demnächst testen.
bemat
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:50


Zurück zu Bedienung / Wie kann ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron