Eigene Karten von Hike-Ride OSM

Fragen zur Bedienung bestimmter Funktionen

Eigene Karten von Hike-Ride OSM

Beitragvon manu191357 » Sa 11. Apr 2015, 17:06

Hallo,

ich habe mir auf mein Handy (Windows Phone) Hike-Ride OSM Karten mit Maaloo online runtergeladen und bin begeistert von der Qualität; neben der excellenten Abdeckung der routenfähigen Strassen und Wege finde ich besonders das Hill-shading und die Höhenlinien sehr nützlich.

Neben Maaloo auf meinem Handy verwende ich auch ein Garmin Oregon 600 mit den kostenlosen Garmin-OSM-Karten. Allerdings habe ich noch keine Quelle gefunden wo ich vergleichbare Karten bekomme, wie die Hike-Ride OSM Karten von Maaloo.
1) Kann ich die Karten auf meinem Handy irgendwie runter kopieren und in Garmin-kompatiblem Format auf mein Garmin laden?
2) Oder weiß wer, wo ich Garmin-kompatible Karten mit vergleichbare Qualität wie Hike-Ride OSM Karten von Maaloo bekomme?

Vielen Danke für Eure Hilfe im Vorhinein.

LG
Manfred
manu191357
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 16:51

Re: Eigene Karten von Hike-Ride OSM

Beitragvon majovajo » Do 26. Mai 2016, 12:30

Hallo, ich möchte Benutzer Karte definieren, leider kann ich nicht erflogreich verbinden.
DIe Anleitung steht hier: https://translate.google.com/translate? ... erAllInOne
Weil ich verstehe nicht die Logik von URL kann ich nicht richtig die Adresse schreiben.
Könnte jemand mir damit helfen?
Luma 640 LTE
majovajo
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:21


Zurück zu Bedienung / Wie kann ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron