Weitere Entwicklung von Maaloo Outdoor

Verbesserungswünsche die allgemein beide maaloo-Apps betreffen würden oder ganz speziell zur Outdoor-Version gehören.

Weitere Entwicklung von Maaloo Outdoor

Beitragvon baeckus » Do 10. Dez 2015, 15:31

Hallo!
Wie so Einige hier komme ich aus dem Androidlager und bin bei Windows gelandet, da das 950xl mit Wechselakku, SD Schacht und hervorragender Kamera für meine Belange das momnetan beste Gerät darstellt.
Da ich kein Appsammler bin komme ich auch mehr oder weniger mit dem doch recht überschaubaren Appangebot klar, doch was ich absolut vermisse ist Oruxmaps.
Ich bin aktiver Draußenmensch und eine vernünftige App die mich dabei unterstützt ist mir sehr wichtig.
Ich habe mittlerweile so ca. 70€ bei Bill Gates gelassen und so mehr oder weniger alle Draußenapps gekauft, doch so richtig befriedigen will mich keine.
Die eine kann keine Vektorkarten, die andere keine Route verfolgen, eine andere dreht die Karte nicht, keine gibt vernüntig Warnhinweise beim Verlassen der Route und erst recht die Ansage der Streckenparameter nach einer vorher bestimmten Strecke, gibt es nirgendwo.
So bin ich nun bei Maaloo gelandet, da ich der App einiges an Entwicklungspotential zutraue, da sie , wenn auch noch rudimentär, zumindest die Openandromaps lesen kann.
Doch kann man damit rechnen, das das Programm mal die mannigfaltigen Möglichkeiten von Orux beinhalten wird?
Sehr wichtig ist mir der Routenalarm, die Ansage der Trackdaten und das Verschicken der Standortkoordinaten/gpx/kml/Kartenlink per mail.
Ciao baeckus
baeckus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 15:36

Re: Weitere Entwicklung von Maaloo Outdoor

Beitragvon marti01 » Do 10. Dez 2015, 18:24

Hallo,
ja so ein "Routenalarm" bzw. "Off-Trek Benachrichtigung" hatte ich mir vor so ziemlich genau einem Jahr auch gewünscht. Trotz Ankündigung ist dies leider nicht umgesetzt worden. Oder hab ich es nur nicht gefunden?

mfg Martin
marti01
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Nov 2014, 19:06


Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron