Outdooractive-Karten in maaloo?!

Verbesserungswünsche die allgemein beide maaloo-Apps betreffen würden oder ganz speziell zur Outdoor-Version gehören.

Outdooractive-Karten in maaloo?!

Beitragvon martin.fd » Do 12. Nov 2015, 18:42

Hallo liebe maaloocher,

(auf der "Wunschliste" ist es untergegangen, deshalb hier nochmal als neues Thema ;) )

in der jüngeren Vergangenheit hatte ich mehrfach die Gelegenheit (um nicht zu sagen: die Freude), mit den hervorragenden "outdooractive"-Karten zu arbeiten.

Eine offizielle WP-App gibt's von outdooractive zwar nicht, aber eine "Partner-App" (GeoMeterPro - auch sehr gut) und ich frage mich, ob's nicht möglich sein sollte, diese Karten in maaloo einzubinden. Kosten zwar was, aber das sind sie allemal wert! Und geocachen mit outdooractive-Karten, das wär' schon ziemlich genial ... :D

Viele Grüße in die Runde,
martin.fd
martin.fd
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Aug 2014, 11:11

Re: Outdooractive-Karten in maaloo?!

Beitragvon olimic » Mo 23. Nov 2015, 21:50

Ich hatte Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen. Es gab aber keinen für mich annehmbaren Weg diese Karten für maaloo bereitzustellen.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Outdooractive-Karten in maaloo?!

Beitragvon martin.fd » Di 24. Nov 2015, 08:18

Schade! Aber danke für's Nachfragen :)
martin.fd
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Aug 2014, 11:11


Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron