[FR] Erinnerungsalarm

Verbesserungswünsche die allgemein beide maaloo-Apps betreffen würden oder ganz speziell zur Outdoor-Version gehören.

[FR] Erinnerungsalarm

Beitragvon Thorsten » Do 8. Okt 2015, 06:31

Und gestern ist es schon wieder passiert!

Nach dem Laufen ins Auto gesetzt und nach Hause gefahren - und leider wieder mal vergessen die Trackaufzeichnung zu stoppen!

Ich weiß, meine Schuld - also hinter her den Track editieren und gefühlte 1000 Punkte gelöscht.

Hier würde ich mir unter Einstellungen/Alarme ein Feld wünschen wo ich eine Geschwindigkeit angeben kann ab welcher Geschwindigkeit Maaloo dann Alarm schlägt falls noch ein Track aufgezeichnet wird.

Zum Bsp: 20 kmh die man als Fußgänger wohl schwer erreichen wird.

Bin ich hier jetzt ein schwerer, seniler Einzelfall oder geht es den Anderen auch so?
Thorsten
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Aug 2015, 09:18

Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron