Zeiten in Charts

Verbesserungswünsche die allgemein beide maaloo-Apps betreffen würden oder ganz speziell zur Outdoor-Version gehören.

Zeiten in Charts

Beitragvon WernerGg » Fr 2. Okt 2015, 11:05

... sind im Moment relativ zum Start und lassen Pausen weg. Damit ist es schwierig, das auf Echtzeit abzubilden. Mir wäre lieber, die Charts würden die echte Uhrzeit als x-Achse verwenden. Eventuell einstellbar.
WernerGg
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 10:09

Re: Zeiten in Charts

Beitragvon olimic » Di 6. Okt 2015, 20:36

Ich glaub das bekommt das aktuelle Chart-Control nicht gebacken. Ich kanns nur mal versuchen.
Sonst müsste ein besseres Chart-Control her.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron