Pausen anzeigen

Verbesserungswünsche die allgemein beide maaloo-Apps betreffen würden oder ganz speziell zur Outdoor-Version gehören.

Pausen anzeigen

Beitragvon WernerGg » Fr 2. Okt 2015, 10:36

Im Moment werden Pausen zwar behandelt, aber man sie weder in den aufgezeichneten Tracks noch in den Charts erkennen. Beides würde ich für nützlich halten.
WernerGg
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 10:09

Re: Pausen anzeigen

Beitragvon olimic » Di 6. Okt 2015, 20:38

Die Tracks unterbrochen darstellen ist etwas aufwendiger. Man könnte Kaffee-Tassen als Symbole darstellen, überall da, wo Pausen waren. Gut? ;)
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Pausen anzeigen

Beitragvon Thorsten » Mi 7. Okt 2015, 07:07

Oliver ist wieder mal sehr kreativ :lol:

D.h. wenn ein Track aufgezeichnet wird (rote Linie auf Karte) kassiere ich immer dann eine Kaffeetasse wenn ich eine Pause einlege..

Wenn ich einen aufgenommenen Track mit Pausen im nachhinein auf der Karte anzeigen lasse bekomme ich dann ebenfalls die Kaffeetassen angezeigt.

Ok, bedeutet für mich, dass die Tracklinie wahrscheinlich nur noch aus Kaffeetassen besteht ;-)

Nettes Gimmick, auch wenn sich mir der Sinn und Zweck Pausen zu sehen auch nicht erschließt... aber vielleicht lerne ich ja dazu.

Bezüglich den Charts sehe ich das Problem, dass diese ja sehr komprimiert und klein sind... und nicht einzeln aufrufbar und auch nicht zoombar. Aber auch hier könnte ich mir bei der Geschwindigkeit unten bei der X-Achse eine Reihe mit Kaffeetassen vorstellen - tippt man auf eine drauf sieht man die Uhrzeit und Pausenlänge...

Eventuell wäre es sinnvoll wenn Werner sein Bedürfnis in dieser Richtung erläutert was er genau sehen möchte?
Thorsten
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Aug 2015, 09:18


Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron