Fahrtrichtung anzeigen

Verbesserungswünsche die allgemein beide maaloo-Apps betreffen würden oder ganz speziell zur Outdoor-Version gehören.

Fahrtrichtung anzeigen

Beitragvon WernerGg » Fr 2. Okt 2015, 10:32

Es wäre schön, wenn man auf den Tracks die Richtung mittels Pfeilen sehen könnte.
Ausserdem kommen die Tracks ziemlich fett rüber. Vielleicht sollte das einstellbar sein.
WernerGg
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 10:09

Re: Fahrtrichtung anzeigen

Beitragvon olimic » Di 6. Okt 2015, 20:46

Hab ich beides auf die ToDo-Liste gesetzt. Die dicke der Track-Linie ist sicherlich einfacher (und eher) umsetzbar.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron