Suchfunktion in Wegpunktliste

Verbesserungswünsche die allgemein beide maaloo-Apps betreffen würden oder ganz speziell zur Outdoor-Version gehören.

Suchfunktion in Wegpunktliste

Beitragvon bu-be » Do 26. Mai 2016, 22:23

Nach dem Aktiviern einer Wegpunktliste (z.B. einer PocketQuery) kann diese sortiert und gefiltert werden. Leider ist dabei keine Suche nach einem Teils des Cachenames mögich.
Bsp:
die PQ für den Urlaubsort hat 500 Einträge. Jetzt will ich alle Caches finden, die z.B. "Strand" irgendwo im Cachetitel haben. Es sollten also die Caches "Am Strand" und "Badestrand" und "Strandbad" angezeigt werden.
Die Filterung (z.B. auf Gelände) und die Sortierung (z.B. nach Name) sollte davon unabhängig sein.

In der Online-Suche funktioniert das bereits, in der Wegpunktliste nicht.

Gruß,
bu-be

PS: das Feature halte ich auch für maaloo Outdoor interessant, daher das Posting im Algemeinen Forum trotz des Beispiels aus dem Bereich Geocaching.
bu-be
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 19:03

Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron