Update v2.5 starke Verzögerung beim Tracken

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

Update v2.5 starke Verzögerung beim Tracken

Beitragvon schnelllaeufer » Fr 20. Jun 2014, 07:35

Guten Tag,

ich nutze maaloo geocaching schon über 1/2 Jahr und seit dem letzten Update auf v2.5 ist das Tracken auf der Kartenseite nicht mehr möglich. der rote Pfeil wird nicht oder nur in sehr großen Abständen von 1-2 Minuten mit der aktuellen GPS Position abgeglichen. Somit ist ein Tracken auf den Cache nicht mehr möglich. Der rote Pfeil geht weder in der aktuellen Position mit noch zeigt dieser die Laufrichtung wie ehemals an. Selbst der blaue Strich von dem aktuellen Standort zum Cache läuft nicht mit und wird nur in sehr groben Intervallen ebenfalls von 1-2 Minuten aktualisiert.

Ich benutze ein Nokia Lumia 510 mit W8 der Softwareversion Lumia Black (Build 24.1.2014).
Ein Softwareupdate vom W8 Betriebssystem habe ich vor und nach der neuen maaloo Updateaktion v.2.5 nicht durchgeführt.

GPS Empfang ist eingeschaltet und die Signalstärke einwandfrei.

Alle Hintergrundaufgaben außer die für maaloo habe ich bereits weggeschaltet, damit die maximale Leistung nur für diese APP zur Verfügung steht. Aber das bringt keinerlei Verbesserung.

Bitte um Unterstützung, in v2.4 war noch alles Bestens ...
Vielen Dank im Vorwege.
schnelllaeufer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 07:20

Re: Update v2.5 starke Verzögerung beim Tracken

Beitragvon olimic » Mo 14. Jul 2014, 20:21

Ist das immer noch so oder hat es sich von selbst erledigt?
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron