Aktualisierung und fehlende Multi Stationen

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

Aktualisierung und fehlende Multi Stationen

Beitragvon Duron-Duran » Mi 18. Jun 2014, 12:31

Seit dem Update ist mit aufgefallen das es im Ordner Favoriten keine Möglichkeit mehr gibt alle enthaltenen Caches zu aktualisieren. Nun muss ich die Caches alle einzeln vorher anklicken um sie zu aktualisieren. Da ich bevor ich auf eine länger Cachetour gehe gern auf dem aktuellen Stand sein möchte, fand ich die Option mit alle Caches aktualisieren wirklich klasse. Ist dies nun nur ein Bug oder wurde diese Option rausgepatcht aus der App.

Auch ist mir seid dem Update aufgefallen das ich bei einem eingetragenen Multi, wo ich schon einige Station geändert hatte (sind im Multi direkt mit N 00° 00.000 angelegt vom Owner), nach dem Update wieder die Stationen auf N 00° 00.000 zurück gesetzt wurde. Da ich sie noch auf Papier notiert hatte, war das nicht ganz so schlimm. Nun kann ich auch keine Werte darin ändern, sondern kann nur neue Stationen anlegen


Gruß

Duron-Duran
Duron-Duran
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:47

Re: Aktualisierung und fehlende Multi Stationen

Beitragvon olimic » Mi 18. Jun 2014, 21:25

Upps, ja das ist ein Versehen. Die "alle aktualisieren"-Funktion wurde beim zusammenlegen der Wegpunkte und Favoriten "herausoptimiert". Das kommt wieder rein. :oops:

Nach eine Update eines Caches sind die Stationen wieder wie vom Owner vorgesehen. Das war aber schon immer so, dächt ich?
Prinzipiell wäre es aber möglich die zu retten vorm Update. Habs notiert.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron