[ gelöst ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

[ gelöst ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Beitragvon buddler » So 15. Jun 2014, 21:49

Hallo Forennutzer,

Leider lässt sich (Stand 15.6.14) das Update auf Version 2.5 nicht installieren, da ein "technischer Fehler" vorliegt. Siehe Screenshot.

Die Messung stammt vom Marketplace.
Wer hat ähnliche Probleme?


Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Zuletzt geändert von buddler am So 15. Jun 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: [ Geocaching ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Beitragvon buddler » So 15. Jun 2014, 21:58

So, kurze Entwarnung: Sowohl App, aus auch Screenshot waren verschwunden, da die Speicherkarte abgestürzt ist.
Danach ging alles wieder.
Pardöng, Thema kann gelöscht werden.
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: [ gelöst ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Beitragvon buddler » So 15. Jun 2014, 22:45

Was mich nach dem Update allerdings wundert (liegt es am Installationsort Speicherkarte?), ist, dass Maaloo Geocaching keinen Eintrag mehr im App-Menü hat und nur noch die Live-Kachel auf dem Startbildschirm aktiv ist.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: [ gelöst ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Beitragvon olimic » Mi 18. Jun 2014, 21:32

Hmm, hab kein Phone mit SD + WP8.1
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: [ gelöst ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Beitragvon buddler » Mo 30. Jun 2014, 19:36

Ich habe immer noch das Problem, dass M:geo keinen Eintrag mehr in der App-Liste hat und nur über das glücklicherweise vorhandene Startbildschirm-Symbol geöffnet werden kann.

Lumia 820
Wp 8.1 Dev Preview
M:geo auf 64 gb SD-Karte installiert

Eine Deinstallation traue ich mir bei den derzeit angelegten Favoriten und Wegpunkten nicht, da mir das Backup- und Import-Handling noch nicht gefällt. Ich hatte das schon an anderer Stelle geschrieben, ein Backup, dass exakt den derzeitigen Zustand (Einstellungen, Favoriten, Logs, Etc.) wiederherstellt wäre grandios.
Können die entsprechenden App-Daten nicht gepackt auf OneDrive oder (sobald vorhanden) SD-Karte abgelegt werden?
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: [ gelöst ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Beitragvon olimic » Mo 14. Jul 2014, 20:29

Es soll mal ein PC-Tool "maaloo Sync" geben. Das soll sowas können. Der Zeitplan ist aber recht flexibel. Dieses Jahr... :)
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: [ gelöst ] Update 2.5 lässt sich nicht installieren

Beitragvon buddler » Mo 14. Jul 2014, 21:09

Ich kann jetzt schonmal sagen: Zu spät, denn das Lumia 820 hat sich verabschiedet und ich krepele gerade notgedrungen mit einem 620 herum. [LOUDLY CRYING FACE] Gruselig schlechtes ans Ansprechverhalten vom Bildschirm und ziemlich langsam.





Ich konnte Dank wp 8.1 fast alles wieder so herstellen wie vorher, inklusive einiger App-Einstellungen. D.h. selbst für die Telefonsicherung gibt dir Api anscheinend was her.


;)


Ein extra-Tool ist nicht nötig, die Bordmittel und OneDrive sollten reichen. Dann hat die NSA im Fall der Fälle auch nicht soviel Aufwand ;-).





Wie es whatsapp zur Zeit gelöst hat, gefällt mir am besten.
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron