Bearbeiten von Notizen oder Logs

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

Bearbeiten von Notizen oder Logs

Beitragvon Fisch » Fr 18. Apr 2014, 13:19

Hallo mir ist als ich gestern in einen schon geloggten, aber noch nicht verschickten Cache, als ich ihn bearbeiten wollte aufgefallen, dass Maaloo automatisch den Cache nimmt den ich gerade suche. Somit kann es passieren, dass ich in einem Cache der am Anfang der Runde stand reinschaue und Maaloo daraus den Cache macht den ich zu diesem Zeitpunkt gerade aktiv suche. Ich weiß dass das recht selten vorkommt, aber könnte man es dennoch versuchen zu fixen.
An dieser Stelle schon einmal Danke für Eure Hilfe und für die, die hinter Maaloo stehen.
Fisch
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 13:06

Re: Bearbeiten von Notizen oder Logs

Beitragvon olimic » Mi 30. Apr 2014, 07:41

Ok, habs auf der Bugliste vermerkt.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron