Here Maps werden nicht angezeigt : Maaloo Outdoor

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

Here Maps werden nicht angezeigt : Maaloo Outdoor

Beitragvon Ognut » Sa 5. Apr 2014, 20:24

Hey,

ich habe ein Lumia 820 und meine Here Karten per Speicherprüfungs-App von Nokia auf meiner SD-Karte gespeichert. Leider werden die Here Karten bei Maaloo Outdoor nicht dargestellt. Lediglich bis Zoom-Stufe 7 sieht man die Karten. Sobald man näher ranzoomt bleibt der Bildschirm weiß.

Wodran liegt das?
Ognut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 20:19

Re: Here Maps werden nicht angezeigt : Maaloo Outdoor

Beitragvon buddler » Mo 7. Apr 2014, 08:19

Hallo,

Ich habe bei mir geschaut (gleiches Telefon) und keine Probleme festgestellt.

Normalerweise werden auch nicht offline verfügbare Karten bei Netz nachgeladen.

Was passiert bei here-maps?




Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using TapatalkBild
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: Here Maps werden nicht angezeigt : Maaloo Outdoor

Beitragvon Ognut » Mo 7. Apr 2014, 17:54

Hey,

manchmal bewirkt ein Neustart des Handys Wunder...

Trotzdem Danke!
Ognut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 20:19


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron