Löschen von waypoints geht nicht mehr?

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

Löschen von waypoints geht nicht mehr?

Beitragvon maaloocher » Do 16. Jan 2014, 09:28

Hi, habe gerade versucht, diverse waypoints zu löschen. Bislang ging das immer problemlos. Jetzt plötzlich nicht mehr. In der Karte werden mir diverse wp angezeigt, gehe ich jedoch in die Wegpunktliste, ist dort kein einziger wp gelistet. Ist das ein bug oder nur bei mir so? Müsste dann neuinstallieren.

Gruß, maaloocher
maaloocher
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 19:47

Re: Löschen von waypoints geht nicht mehr?

Beitragvon maaloocher » Fr 17. Jan 2014, 22:58

Tja, das kommt davon, wenn man sich in den Tiefen der Menüs verheddert! Die manuell erzeugten WP sind tatsächlich Favoriten und können in der Favoritenliste natürlich problemlos gelöscht werden.

Anmerken möchte ich hier aber mal, das es schon etwas unglücklich ist, wenn unter Kartenoptionen->Funktionen für Halten-Geste "Wegpunkt hinzufügen" genannt ist, der hinzugefügte Wegpunkt dann aber als Favorit und nicht als Wegpunkt abgespeichert wird :?
maaloocher
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 19:47


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron