Design Black + Anzeige bei HERE Karten

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

Design Black + Anzeige bei HERE Karten

Beitragvon R.M.S. » Mo 6. Jan 2014, 19:39

Mir sind ein paar kleine Bugs beim schwarzen Design aufgefallen.
#1 ist wenn man Karen herunterlädt die schwarze Schrift ist auf dem dunklen Hintergrund kaum zu erkennen.
#2 Ist wenn man die Waypoints sortieren möchte die weisse Schrift auf weissem Hintergrund.

Bei Verwendung von HERE Road und Hybrid werden Caches erst ab Zoomstufe 12 angezeigt.
Wenn ich weiter wegzoome sind die Caches weg. Das betrifft aber nur die von meinen gpx-Dateien.
von Geocaching live werden sie immer angezeigt. Da ich aber kein Premium bin ist GClive für mich uninteressant.
Ein weiteres Problem ist, dass die Blickrichtung immer angezeigt wird obwohl ich diese in den Kartenoptionen deaktiviert habe.

MfG
Dateianhänge
wp_ss_20140106_0003.png
wp_ss_20140106_0003.png (106.92 KiB) 750-mal betrachtet
wp_ss_20140106_0001.png
wp_ss_20140106_0001.png (112.21 KiB) 750-mal betrachtet
R.M.S.
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 16:43

Re: Design Black + Anzeige bei HERE Karten

Beitragvon olimic » Mo 6. Jan 2014, 20:37

Danke für die Hinweise. Das kommt davon wenn ich selbst eher das weisse Design verwende, da sieht man die schwarzen Fehler nicht :oops:
Das mit der Zoomstufe ist eher eine Sicherheitsmaßnahme, weil das HERE-Map-Control mit >200 Icons sehr träge wird. An sich könnte man das abschalten, aber dann leidet eben die Benutzbarkeit. Werd mal drüber nachdenken :geek:
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Design Black + Anzeige bei HERE Karten

Beitragvon R.M.S. » Mo 6. Jan 2014, 20:47

Auf meinem 808PV mit Cacheme ist es so, dass nur die 100 nächsten Caches angezeigt wurden auf der Karte.
Vielleicht kann man das bei maaloo ja auch so machen.

MfG
R.M.S.
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 16:43


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron