Wiederanmeldung bei gc.com

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

Wiederanmeldung bei gc.com

Beitragvon olimic » So 5. Jan 2014, 11:17

Hallo,

ich wollte auf einen Umstand aufmerksam machen, der die Anmeldung bei geocaching.com betrifft. Wenn man sich auf der Profilseite freiwillig abmeldet per 'Trennen', was man vermeiden sollte, dann kann man sich nicht wieder anmelden. Die 'Verbinden'-Funktion leitet dann wahrscheinlich gleich zum Ende der Anmeldung durch, weil der interne Browser sich den ersten Verbindungsvorgang irgendwie gemerkt hat.

:!: Wiederanmeldung ist dann nur über eine Neuinstallation der App möglich. (wobei man seine Favoriten verliert... vielleicht vorher exportieren.) :shock:

:idea: Also niemals freiwillig die Verbindung trennen.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Wiederanmeldung bei gc.com

Beitragvon WiPhi » Sa 8. Mär 2014, 13:15

Hallo, genau dies ist mir letztens dummerweise passiert... Zum Glück gibts das Forum hier zu der klasse App :)!!!
Wäre es aber nicht sinnvoll, dann nochmal eine Warnung auszugeben, dass eine Wiederanmeldung nicht möglich ist, wenn man auf "Trennen" tippt?
Wäre nur ein kleiner Vorschlag, weil es doch sehr ärgerlich ist, wenn das passiert^^
Ansonsten TOP APP!
Vielen Dank :)
WiPhi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:06


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron