[Geocaching] Notes/Notizen aktualsieren sich nicht

Alte Beiträge die sich höchst wahrscheinlich erledigt haben. Falls doch mal ein Beitrag archiviert wurde, bitte einfach neu aufmachen.

[Geocaching] Notes/Notizen aktualsieren sich nicht

Beitragvon buddler » Mi 6. Nov 2013, 18:27

Hallo,

ich habe es jetzt schon zum wiederholten Male erlebt, dass ich einen Cache in den Favoriten gespeichert, dort Notizen angelegt und diese wiederum irgendwann über die Geocaching-Webseite aktualisiert habe.
Versuche ich den Cache zu aktualisieren, werden die Notizen manchmal nicht aktualisiert.
Leider verschweigt die App, ob eine erfolgreiche Verbindung zu GC möglich war, oder ob es einfach daran gescheitert ist.
Mittlerweile gehört es zur absoluten Ausnahme mal eine Fehlermeldung zu sehen (Abstürze kommen zum Glück gar nicht mehr vor), an der ein oder anderen Stelle ein dezenter Hinweis, ob Updates geklappt haben, wäre jedoch schön :)
Mir kommt da auch gleich die Idee, dass bei Favoriten evtl. irgendwo grau das Datum der letzten erfolgreichen Aktualisierung stehen könnte.
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: [Geocaching] Notes/Notizen aktualsieren sich nicht

Beitragvon olimic » Do 7. Nov 2013, 15:07

Also ob das Aktualisieren eines einzelnen Caches funktioniert hat, seh ich immer daran, ob die Logs aktueller geworden sind, was für mch auch der Hauptgrund ist, das zu aktualisieren.

Bei den Notizen von GC.com könnte es natürlich mit den per App erstellten Notizen kollidieren. Was ist neuer. Hier gibt es quasi einen inhatliches Problem. Ob die Notizen generell nicht kommen, müsst ich prüfen... habs mal auf der Bugliste vermerkt.

Ob Updates funktioniert haben, wäre natürlich schon schick, als Meldung.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron