Absturz bei Formeleingabe

Verbesserung & Vorschläge für Caesar

Absturz bei Formeleingabe

Beitragvon Cor Caroli » Do 5. Nov 2015, 08:41

Hallo,
bei meinem letzten Mystery mit Formeleingabe habe ich ein Einfrieren von Caesar beobachtet, als ich die Formel eingegeben habe.
N52°b.c8
Danach ist keine Eingabe/Aktion mehr möglich.
ich weiss inzwischen, dass zwischen "c" und "8" ein Leerzeichen sein sollte, aber wenn man diesen Fehler begangen hat, kann man die Formel nicht mehr ändern - sie kann nur über den "Taskmanager" beendet werden.

Es wäre schön, wenn Du das mal prüfen könntest.

Lumia 735 WP8.1

Gruß
Christian
Cor Caroli
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:15

Re: Absturz bei Formeleingabe

Beitragvon ralfkuennemann » Do 5. Nov 2015, 20:39

Hallo Christian,

Fehler reproduzierbar. Werde ich nach schauen. Bei mir äußert sich der Fehler so, dass die Tastatur ausgeblendet wird, aber ansonsten der Bildschirminhalt nicht wieder nach unten verschoben wird (man sieht also nur noch die Hälfte). Irgendwann schmiert sie dann ab...

Setze mich dran.

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
ralfkuennemann
Caesar Developer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Sep 2014, 19:15

Re: Absturz bei Formeleingabe

Beitragvon ralfkuennemann » Di 17. Nov 2015, 22:29

Hallo Christian,

schon mal als kleine Info: Das Problem wurde behoben.

Da ich noch an der Karten-Funktion und der Spracherkennung gearbeitet habe, muss ich diese noch ein wenig testen. Aber Update kommt wahrscheinlich am Wochenende ;)

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
ralfkuennemann
Caesar Developer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Sep 2014, 19:15


Zurück zu Verbesserungen/Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron