Universal App

Verbesserung & Vorschläge für Caesar

Universal App

Beitragvon WiPhi » Di 25. Aug 2015, 17:27

Hallo :)
Das ist echt ne klasse App, welche ich auch gern auf dem Tablet verwenden würde. Sozusagen als Universal App für Windows Phone bzw. Mobile und Windows.
Das würde das rätseln bevor man loszieht um einiges komfortabler machen :)

Viele Grüße und weiter so!
WiPhi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:06

Re: Universal App

Beitragvon ralfkuennemann » Do 27. Aug 2015, 20:49

Hallo,

vielen Dank. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, allerdings ist mir im Moment der Aufwand dafür zu groß.
Caesar ist nur ein "Freizeitprojekt", welches ich neben meiner Arbeit betreibe. Daher gibt es Updates auch nur unregelmäßig. Im Moment hänge ich auch schon ein wenig hinterher, da ich nicht die Zeit finde, die letzten 10% an Code und Dokumentation einzuarbeiten (@Christian/Cor Caroli: Ich hab dich nicht vergessen, die Funktion ist schon implementiert, die Hilfe ist aber noch nicht komplett...)

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit der App, auch wenn sie nur auf dem WinPhone läuft.

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
ralfkuennemann
Caesar Developer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Sep 2014, 19:15

Re: Universal App

Beitragvon WiPhi » Sa 29. Aug 2015, 11:59

Na gar kein Problem :)
Ich kenn das doch mit den Freizeitprojekten.

Schön das es die App gibt.

Viel Erfolg weiterhin beim Entwickeln :)
WiPhi
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:06


Zurück zu Verbesserungen/Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron