Winkeralphabet

Verbesserung & Vorschläge für Caesar

Winkeralphabet

Beitragvon buddler » Sa 22. Nov 2014, 16:33

Hallo Herr Künnemann,

Erstmal an dieser Stelle vielen Dank für die Wahnsinns-App Caesar. Mir wird erst nach und nach bewusst, wie hilfreich sie ist.

Beim Winkeralphabet ist mir aufgefallen, dass der Buchstabe i oft anders abgeben ist (linker und rechter Arm vertauscht.
Bitte einmal prüfen.
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: Winkeralphabet

Beitragvon ralfkuennemann » So 23. Nov 2014, 10:58

Hallo,

vielen Dank.

Stimmt, je nachdem, auf welcher Seite man schaut, wird das "i" anders dargestellt. Vielleicht sind beide Darstellungen möglich, ich müsste da mal Nachforschungen anstellen und einige Segler fragen.

Als Grundlage diente bei mir die Wikipedia :D, da ich leider nicht selber das Winkeralphabet gelernt habe...

Viele Grüße
Ralf
Benutzeravatar
ralfkuennemann
Caesar Developer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Sep 2014, 19:15

Re: Winkeralphabet

Beitragvon ralfkuennemann » Di 2. Dez 2014, 22:32

Hallo,

leider konnte mir von den Seglern auch keiner weiterhelfen, sodass ich einfach die andere Winkerdarstellung für das "i" mit übernommen habe. Über die Armstellungen sind beide Eingaben möglich, in der Ausgabe wird jedoch nur das ursprüngliche "i" dargestellt. :)

Update müsste bald ausgerollt werden :)

Bis denn
Ralf
Benutzeravatar
ralfkuennemann
Caesar Developer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Sep 2014, 19:15

Re: Winkeralphabet

Beitragvon Sueffel » Mi 3. Dez 2014, 09:58

Da[THUMBS UP SIGN] Dankeschön[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Benutzeravatar
Sueffel
 
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Nov 2012, 19:55

Re: Winkeralphabet

Beitragvon buddler » Fr 5. Dez 2014, 08:03

Ebenso: Dankeschön (-:
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42


Zurück zu Verbesserungen/Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron