Einleitung

Verbesserung & Vorschläge für Caesar

Einleitung

Beitragvon ralfkuennemann » Mi 24. Sep 2014, 20:24

Hallo,

vielen Dank erst einmal an die Entwickler von maaloo, die mir eine eigene Rubrik in ihrem Forum angeboten haben.

Die App Caesar stellt eine kleine Sammlung von Tools zum Lösen von Mysteries und Rätseln bereit wie zum Beispiel Widerstandsfarben, Brailleschrift, Morsezeichen und mehr. Die App ist eigentlich auch in stetiger Weiterentwicklung (auch wenn im Sommer die Entwicklung ein wenig ruhte), und ein paar Features stehen noch auf der to-do-Liste.

Hier könnt ihr mir gerne Fragen stellen oder Verbesserungsvorschläge und Erweiterungen nennen, die ich dann versuche, in kommenden Versionen umzusetzen.

Dann noch viel Spaß beim Geocachen und bis denn
Ralf
Benutzeravatar
ralfkuennemann
Caesar Developer
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Sep 2014, 19:15

Re: Einleitung

Beitragvon buddler » Fr 8. Jan 2016, 13:54

An dieser Stelle einmal großen Dank für diese überaus nützliche App - im Feld bin ich anscheinend kein Kopfrechenheld und die App hat mir so manche Stunde gerettet :)
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42


Zurück zu Verbesserungen/Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron