Die Abbiegeinformationen sind weg

Themen zum Forum selbst

Die Abbiegeinformationen sind weg

Beitragvon JoScho59 » So 28. Jun 2015, 13:58

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem.
Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Programm Maaloo Outdoor und habe festgestellt, das wenn man die Abbiegeinformationen nachbearbeitet, wird so dann und wann das Programm beendet. Man startet es neu und gut ist. Aber wenn man die Daten fertig hat und von einem zu anderen Handy überträgt werden die Daten, Abbiegefunktionen nicht übertragen. Hat jemand eine verständliche Hilfe zu Verfügung, weil die Tour um die es geht umfasst so ca. 120 Km, im Teilstücken, die ich zusammen mit meiner Frau über nächste Woche laufen möchte ( Wanderurlaub)

Die Maaloo Version ist die V 2.5 und die Handys um die es geht sind in beiden fällen Nokia Lumia 630 Dual Sim.

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe :D
JoScho59
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jun 2015, 13:40

Re: Die Abbiegeinformationen sind weg

Beitragvon olimic » So 9. Aug 2015, 10:26

Ich habs grad mal ausprobiert.
1) Track mit Abbiegeinformationen über OneDrive exportieren
2) im anderen (oder gleichen) Smartphone über OneDrive importieren.

Jeder Track einzeln.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron