Ignore List ausblenden

Verbesserungswünsche die ganz konkret die Geocaching-Funktionen betreffen. Wenn es allgemein zur App gehört, bitte in den Outdoor-Teil schreiben.

Ignore List ausblenden

Beitragvon stefr67 » So 18. Okt 2015, 22:07

Ich wünsche mir ein Feature, das es erlaubt, die Caches auf meiner Ignore List auszublenden.
Sie werden dann in Maaloo auf der karte nicht mehr angezeigt.

Fehlt das nur mir oder geht euch das auch so? (Bisher habe ich die Frage im Forum noch nicht gefunden).

Man könnte z.B. bei der Filtermöglichkeit der Wegpunkte in der Kartenansicht, dort wo man bereits folgendes ankreuzen kann...

Online Services:
- Geocaching Live
- Panoramio

Wegpunkte:
- Liste auswählen
- Favoriten

... noch eine Zeile unter Wegpunkte" aufnehmen, die heißt "Ignore List" anzeigen oder "Ignore List ausblenden".
stefr67
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:18

Re: Ignore List ausblenden

Beitragvon olimic » Mo 19. Okt 2015, 20:12

Ich würde es mal bei den Filter-Optionen für Caches mit einbauen unter den anderen "Verbergen"-Optionen. Der Art "Ignoreliste einbeziehen".

Wenn man die Ignoreliste nun mit aufnimmt, kommen ja dann auch Wünsche auf, um Caches zur Ignoreliste hinzufügen zu wollen... ;)
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Ignore List ausblenden

Beitragvon stefr67 » Mo 19. Okt 2015, 20:21

Die Idee, es beim Cache filtern mit aufzunehmen ist super, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Klasse, danke dir! Bin mal gespannt, in welche Version es mein Vorschlag schafft, ich will ja nicht "vordrängeln" ... ;-)
stefr67
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:18


Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Geocaching

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron