Öffnen von coord.info Links in m:geo (URI?)

Verbesserungswünsche die ganz konkret die Geocaching-Funktionen betreffen. Wenn es allgemein zur App gehört, bitte in den Outdoor-Teil schreiben.

Öffnen von coord.info Links in m:geo (URI?)

Beitragvon Cor Caroli » So 11. Jan 2015, 15:36

Hallo,
kann sich m:geo so im System verankern, dass man optional Links mit coord.info, wie sie groundspeak verwendet, mit m:geo direkt öffnen kann?
Unter Android ( :twisted: ) geht das.
Als Nicht-Entwickler kann ich dazu leider nichts sagen, daher die Frage.

Gruß Christian
Cor Caroli
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:15

Re: Öffnen von coord.info Links in m:geo (URI?)

Beitragvon buddler » Di 2. Jun 2015, 10:13

Wenn ich jetzt die coord.info-Links aus den Publish-Mails öffne, werde ich vorher gefragt, ob die Webseite oder die offizielle Geocaching-App genutzt werden soll.
Ich denke, dass das irgendwie über die Seite selbst und nicht das System gesteuert wird.

Windows Phone 8.1. ist ja viel sandboxiger als Android. Vielleicht ändert sich das mit Win 10 und eben sowas wäre möglich?
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42

Re: Öffnen von coord.info Links in m:geo (URI?)

Beitragvon olimic » Do 9. Jul 2015, 18:00

Man kann sich bei Windows Phone für Dateiendungen registrieren, solange die nicht fürs System reserviert sind. .info wird wohl frei sein.
Also möglich wäre das.
Was soll dann passieren? Die Info-Seite zum Cache geht auf?
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Öffnen von coord.info Links in m:geo (URI?)

Beitragvon buddler » Sa 12. Sep 2015, 13:54

Z.B..

Vielen Dank an der Stelle übrigens, das gpx/kml-Dateien jetzt mit Maaloo registriert sind :)
buddler
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 20:42


Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Geocaching

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron