Freunde bei den Logs filtern

Verbesserungswünsche die ganz konkret die Geocaching-Funktionen betreffen. Wenn es allgemein zur App gehört, bitte in den Outdoor-Teil schreiben.

Re: Freunde bei den Logs filtern

Beitragvon Feljander » Mi 13. Mai 2015, 12:07

Hallo zusammen,

die Funktion "Logs der Freunde in den Cache-Details anzeigen (wo genau, in der Logs-Pivot-Seite. Nur wenn man einen bestimmten Knopf drückt?)" würde ich auch klasse finde. Diese Funktion vermisse ich derzeit.

In den Cache-Details würde ich ein Extra Fenster hinter "Logs" bevorzugen "Logs von Freunden" o.Ä.. Ein Button auf der "Logs" Seite, welcher nur die Logs von Freunden anzeigt, wäre aber auch toll.

Viele Grüße
Feljander
Feljander
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 07:46

Re: Freunde bei den Logs filtern

Beitragvon olimic » Do 9. Jul 2015, 18:05

Aktuell wird es erstmal einen Button geben, der anzeigt, welcher der Freunde den Cache gefunden hat. Man könnte diesen dann anrufen. (v2.8.0)

Der konkrete Logeintrag des Freundes nützt der was? Macht ihr etwa verräterische Hinweise in die Logs :shock:
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Re: Freunde bei den Logs filtern

Beitragvon Heisenberg » Sa 18. Jul 2015, 15:09

Vielen Dank für das neue Update.

Der Freunde-Button ist natürlich klasse. Das ist eigentlich die einzige wichtige Funktion, die mir in maaloo noch gefehlt hat. Und vielen anderen höchstwahrscheinlich auch.

Die Logs selbst sind nicht so wichtig. Soll ja nur als Info dienen, wen man anrufen und nach einem Hint fragen kann. Natürlich nur im äußersten Notfall. ;)

Logs müssen also nicht sein. Allerdings wäre es praktischer, wenn das ganze nicht über Info-Meldungen gelöst werden könnte. So muss man sich jedesmal durch sämtliche Meldungen durchklicken, wenn man einige Freunde auf der Liste hat.

Wäre es möglich alle Freunde, die den Cache gefunden haben, auf einmal in einer Meldung anzeigen zu lassen anstatt für jeden Freund eine extra Meldung? :?:
Heisenberg
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:06

Re: Freunde bei den Logs filtern

Beitragvon olimic » Sa 8. Aug 2015, 22:06

Möglich ist das schon. Der Sinn der einzelnen Meldungen ist, das man die abbrechen kann, weil jeder Name einzeln abgefragt wird im Hintergrund. Das kann quasi eine Weile dauern Ehe alle Namen abgeklappert sind. Dann erst würde die Zusammenfassung erscheinen
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany

Vorherige

Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Geocaching

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron