Infofelder verschwinden

Verbesserungswünsche die ganz konkret die Geocaching-Funktionen betreffen. Wenn es allgemein zur App gehört, bitte in den Outdoor-Teil schreiben.

Re: Infofelder verschwinden

Beitragvon Thorsten » Di 15. Sep 2015, 09:38

Na ja - keine Bilder, fische ich weiter im trüben Wasser ;-)

Also du hast einen Geocache oder Favoriten als Ziel gesetzt - 6km weit weg.
Du hast den Zoom auf 1000% oder ähnliches (in Outdoor geht's schon) und du bekommst deinen derzeitigen Standort angezeigt.

Jetzt möchtest du noch einmal die Infos zum gesetzten Ziel lesen?

Eine Möglichkeit ist die bereits geschriebene - hier wird moniert das die Infofelder dauernd nicht da sind wenn man sie braucht - stimmt! Nervig! Habe da auch schon eine Idee dazu und werde ich noch als Feature-Request rein hauen.

Eine zweite Möglichkeit wäre in Maaloo rechts unten auf die drei ... zu klicken
Dann auf den Button Monitor
Und dort dann auf den Info-Button
Und dann mit zurück einfach wieder auf die Karte... ups... Bug... wird geloggt.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Thorsten
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Aug 2015, 09:18

Vorherige

Zurück zu Verbesserungen / Vorschläge für maaloo Geocaching

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron