Zu lange Notizen

Fehler die dir in der App maaloo Outdoor oder Geocaching aufgefallen sind.

Zu lange Notizen

Beitragvon Peter » Sa 28. Mai 2016, 18:52

Hallo, da die offizielle App ja eingestampft wird, mich für diese App entscheiden.
Der Umstieg ist nicht leicht, viele Sachen die man erst lernen muss und Fragen die beim Benutzen entstehen. Aber erst mal zum Betreff.

Wenn ich auf GC Notizen erstellt habe und ich dann in der Nähe des Caches bin werden die mir glaube automatisch angezeigt, ganz cool als Erinnerung.
Auch längere Notizen werden problemlos angezeigt.

Wenn ich jetzt die Notiz bearbeiten möchte, dann sehe ich aber nur die ersten paar Zeilen und kann nicht zum Ende scrollen, wo z.B. die Final-Koordinaten stehen.

Ein Hilfe hab ich gefunden, den Cursor Schritt für Schritt nach unten zuführen, was sehr mühsam ist.

Ist das bekannt, soll das so sein, mach ich vllt sogar was falsch, Fragen über Fragen :D
Peter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:40

Re: Zu lange Notizen

Beitragvon Peter » Di 5. Jul 2016, 16:11

Alles klar, danke ;)
Peter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:40


Zurück zu Fehler / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron