Zugriff gesperrt/Access blocked auf Karte

Fehler die dir in der App maaloo Outdoor oder Geocaching aufgefallen sind.

Zugriff gesperrt/Access blocked auf Karte

Beitragvon LAH0039M » Fr 26. Feb 2016, 10:49

Hallo, habe Maaloo Outdoor 8 installiert und mir die ersten Teile der Hike-Bike Karte heruntergeladen.
Seitdem habe ich aber das Problem das einige Kartenbereich die Info "Zugriff gesperrt/Access blocked" zeigt, auch in Kartenabschnitten die ich downgeloadet habe.
Erwartet hätte ich ein Nachladen der fehlenden Kartenbereiche wie auf anderen Kartenabschnitten.
LAH0039M
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 10:44

Re: Zugriff gesperrt/Access blocked auf Karte

Beitragvon olimic » Mo 4. Apr 2016, 21:05

Das kommt wahrscheinlich wegen übermäßiger Nutzung dieser speziellen Karte. Da der Inhalt des Kartenteils nicht analysiert wird, was der konkret enthält, ist auch dieses Kartenbild für die App eine gültiges Bild. Das wird dann nicht erkannt, ob das eine reguläre Karte ist.
olimic
maaloo Developer
 
Beiträge: 527
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:26
Wohnort: Dresden / Germany


Zurück zu Fehler / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron