Hallo,
ich hatte leider bisher 2 mal das Phänomen, dass Maaloo Geocaching gesagt hat ich würde ein Testversion benutzen und ich sollte die App kaufen.
Tatsache ist ich habe sowohl die Geocaching als auch die Outdoor App gekauft insofern eine gültige Lizenz.
Das Problem ist jeweils aufgetreten, als ich versucht habe Cache-Infos nachzuladen (Hints, Spoilerbilder), jedoch keinen Handyempfang hatte. Fehlermeldung, danach, wenn ich auf die Karte gehen wollte, die Meldung ich würde eine Testversion verwenden. Auch ein Neustart der App, oder des Telefons hat nicht zum Erfolg geführt. Dies ist sehr ärgerlich wenn man irgendwo im Wald ist und eine Runde deshalb abbrechen muss.
Nachdem ich endlich wieder minestens eine 3G Verbindung hatte lies sich die App wieder ganz normal nutzen.
Ich muss dazu sagen ich verwende auf meinem Lumia 920 die aktuellste Windows 10 Version, bisher läuft Maaloo stabil, außer mit dieser Ausnahme.
Ich bin gerne auch bereit, dies weiter auszutesten ob dies auch unter WP 8.1 auftritt, sobald ich mein 950Xl in Kürze habe und das 920 zurücksetze.
Gruß
Mario