Fehler beim Nachloggen: Datum verschoben, [COUNT] zählt nich

Fehler die dir in der App maaloo Outdoor oder Geocaching aufgefallen sind.

Fehler beim Nachloggen: Datum verschoben, [COUNT] zählt nich

Beitragvon Cor Caroli » Di 5. Mai 2015, 07:22

Hallo,
heute wollte ich vom WoE eine Reihe Caches nachloggen und musste feststellen, dass das Datum irgendwo auf dem Weg zum Server geändert wird:
Vom 2.5. (so auch in der Log-Liste) auf 1.5. im Cache-Log.
Zeitzonen etc. stimmen, aber wegen der Zeitverschiebung holt sich maaloo wohl die falsche Zeit. Android-Apps haben keine Probleme.

Zudem wird [COUNT] nicht hochgezählt wenn ich nacheinander mehrere Logs direkt sende.
Also:
Karte: Cache anwählen, Log schreiben, direkt senden (Meldung erscheint)
Zurück zur Karte, nächster Cache, Log schreiben, Meldung abwarten, Logs aktualisieren: selbe COUNT-Zahl

Gruß
Christian
Cor Caroli
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:15

Zurück zu Fehler / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron