Abweichung Streckenzähler Track-Länge

Fehler die dir in der App maaloo Outdoor oder Geocaching aufgefallen sind.

Abweichung Streckenzähler Track-Länge

Beitragvon kika287 » Sa 18. Apr 2015, 15:05

Hallo,

bei meinen letzten Wanderungen habe ich immer den Tagesstreckenzähler bei Beginn der Wanderung auf Null gestellt und gleichzeitig die Trackaufzeichnung gestartet. Nach Speicherung der Trackaufzeichnung war die im Track Manager angezeigte Länge der Wanderung dann aber deutlich kürzer als die Angabe im Tagesstreckenzähler. Nach Prüfung der Aufzeichnung scheint die Angabe im Track Manager zu stimmen, während der Tagesstreckenzähler einfach zu viel anzeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank

Ich nutze maaloo geocaching mit der outdoor-Erweiterung.

kika
kika287
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 14:51

Zurück zu Fehler / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron